Wer steht hinter MAISLIEBE?

Wir sind Katharina und Wilhelm, wir lieben einander und... wir lieben Popcorn! 
Daraus ist unsere Marke entstanden. 

Popcorn war für uns schon immer der Nummer 1 Snack noch vor Nachos, Chips & Co, aber da wussten wir noch lange nicht, dass es auch noch anders geht.

Unsere Geschichte

Die Passion für Popcorn begann schon früh. Auf Reisen um die Welt haben wir aber erst erkannt, dass Popcorn auch mehr sein kann als ein bröseliger und salziger Snack. In unterschiedlichen Ländern und Kontinenten haben wir Popcorn anders erlebt, als wir es bisher kannten. Wir beschlossen: Das können wir auch, aber noch besser! 

Unzählige verbrannte Töpfe, misslungene Rezepturen und durchkochte Nächte später war es vollbracht. Unsere Marke wurde geboren und mit ihr die ungebrochene Leidenschaft für unser Feinkost-Popcorn. 

Naschen mit Kopf

Unser Feinkost-Popcorn ist durch seine Grundnote von zartem Karamell eine Süßware. Das wollen wir nicht leugnen. 
Wir sind aber der Überzeugung, dass Naschen in Ordnung ist, solange es bewusst geschieht. 

Wir greifen daher lieber in ausgewählten Momenten zu einem von Hand veredelten Qualitätsprodukt anstatt zur industriellen Massenware.

Herstellung

Manufaktur bedeutet Handarbeit. Wir legen Hand an jedes unserer Produkte und bis unser Feinkost-Popcorn seinen Weg zu Dir nach Hause oder zu einem unserer Vertriebspartner antritt, wurde es gesiebt, gekocht, gerührt und hoch erhitzt. Unser besonderes Herstellungsverfahren macht unser Popcorn so herrlich knusprig.

Natürlich können wir unseren Herstellungsprozess nicht verraten, aber wir können versprechen, das jede einzelne Packung mit größter Leidenschaft und Sorgfalt hergestellt wird. 

Qualität

Unser Popcorn wird unter höchster hygienischer Sorgfalt in einer gewerblichen Küche hergestellt. 
Alle unsere Sorten wurden mittels Gutachten in der Lebensmittelanalytik auf ihre unbedenkliche Verkehrsfähigkeit überprüft. 
Wir setzen alles daran, um die hohe Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Daher produzieren wir auch jede Woche frisch das erwartete Abnahmevolumen, weshalb unsere Produkte in unserem Shop hin und wieder vergriffen sein können.

Wir lieben was wir tun, stehen hinter unseren Produkten und möchten unsere Kundinnen & Kunden daran teilhaben lassen!

Unsere Erfahrungen haben unser Popcorn zu dem gemacht, was es heute ist - einfach köstlich. Überzeuge dich selbst!